4.12.2018, 14:00-18:00, Strohsterne und Gefährten

 In Workshop

Strohsterne und Gefährten
hängen seit meiner Kindheit am Weihnachtsbaum.

Jetzt sind einige Basteleien, die ich mit meiner Oma hergestellt habe, verletzt oder verschwunden und wollen ergänzt werden.
Wir haben am 4.12. um 14:00 ein großes Familien-Basteln angesagt.
Die Jungen wollen ja auch Christbaumschmuck – wie bei der Oma, die ich jetzt selber bin ;).

Damit du da auch dabei sein kannst, öffnen wir unser Familien-Event zu einem Workshop.
Es sollte jeder mit reichlich Christbaumscmuck nach Hause gehen.
Am Plan stehen:
Strohstene, Strohengerl, vergoldete Nüsse, „Schnee“Zapfen und vieles mehr.
Lass dich einladen zu einem kreativen Adventnachmittag – diesmal ganz traditionell 🙂 !

Wertschätzungsbeitrag : € 58.-
Bitte mitbringen: 1-2 leere Keksdosen zum Transport für den fertigen Schmuck
Anmeldung erforderlich!

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt & Anfahrt

BIO - Kräutergarten Elke Piff 7432 Oberschützen, Willersdorf 50 Tel.: 0664/45 71 351 E-mail:office@elkepiff.at

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search