5.4.2019, 15:00 Frühlings-Kräuter-Spaziergang

 In Kräuterspaziergang

Schatzsuche in der Willersdorfer Wildnis!

Der Frühling kommt und schickt schon seine ersten Boten aus. Versteckt im grünen Dickicht warten schon die ersten Wildkräuter darauf gepflückt zu werden und uns mit dem inneren Frühjahrsputz zu helfen.
„ENTSCHLACKUNG“ ist das Zauberwort. Bei unserer Wanderung durch die Willersdorfer Schlucht und umliegenden Wiesen lernen wir diesmal die „Entgiftungskräuter“ kennen und werden auch einige davon sammeln. Welche Kräuter wir für die Entgiftung brauchen, wie wir sie finden und wie wir sie anwenden erklärt und zeigt uns die Willersdorfer Kräuterhexe Elke.

Wer dann noch praktische Erfahrung in der Verarbeitung besagter entschlackender Kräuter sammeln möchte, ist natürlich zum darauffolgenden Seminar eingeladen, wo wir eben dies ausprobieren werden und mit einer Fülle an Kräuterportraits, Rezepten und verschiedensten Produkten nach Hause gehen.

Inhalt: Elke Piff, Text: MaryJo Piff (Kräuterhexenlehrling)

Wertschätzungsbeitrag: € 30.-
anmelden bitte unter: office@elkepiff.at oder 0664 4571351

Recommended Posts

Leave a Comment

Kontakt & Anfahrt

BIO - Kräutergarten Elke Piff 7432 Oberschützen, Willersdorf 50 Tel.: 0664/45 71 351 E-mail:office@elkepiff.at

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search