7.Juli 2018, Waldkräuter – Kräuterspaziergang

 In Alle, Blog, Kräuterspaziergang, Veranstaltung

Waldkräuter / Kräuterspaziergang / 7.7.2018 / 16:00 – 18:00 Uhr

Diesmal wandern – spazieren wir im Wald.
Mit meinen Kindern bin ich in der ganz heißen Jahreszeit immer in den Wald gegangen – dort war es kühler und wir fanden wunderbare Plätze zum Spielen.
Heute finde ich dort auch so allerhand an Kräutern und Pflanzen, die ich verarbeiten kann.
Manches ist ähnlich, wie am Waldrand manches finden wir nur dort.

Zum Beispiel habe ich im Vorjahr Waldziest (siehe Bild) gefunden, der sonst eher am Berg wächst.
Willersdorf ist da ein geologisches Fenster – lasst euch überraschen.

Bitte mitbringen:
gutes Schuhwerk, Schreibzeug, evtl. Kamera und Sammelkorb

Ich freue mich auf einen kühlen Nachmittag mit euch 🙂

Was genau ist ein Wildkräuterspaziergang im/mit dem Kräutergarten?

Bitte mitbringen:
gutes Schuhwerk, Fotoapparat, evtl. Schreibzeug und Sammelkörbchen.
Wertschöpfungsbeitrag: € 29.-
Anmeldung erforderlich! 0664/4571351 oder office@elkepiff.at

Recent Posts

Leave a Comment

Kontakt & Anfahrt

BIO - Kräutergarten Elke Piff 7432 Oberschützen, Willersdorf 50 Tel.: 0664/45 71 351 E-mail:office@elkepiff.at

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search