Kräutergarten in Wien beim Genussfestival 2018

 In Blog, Kräutergarten unterwegs

So lustig kann´s am Marktstand sein, wenn die Familie gemeinsam unterwegs ist!
Der Kräutergarten ist heute, morgen und übermorgen: also vom 11. – 13.5. im Wiener Stadtpark beim Genussfestival!

Wir haben fast alle unsere Produktkategorien mitgebracht und für euch hier präsentiert.
Manch eine/r verirrt sich dann in der Vielfalt der Produkte – aber keine Sorge, wir helfen euch da durch.
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an meine Maryjo und meinen Gottfried für eure geduldige, fachkundige Beratung und die gute Laune.
Es macht viel Freude mit den KundInnen zu plaudern, zu fachsimpeln oder einfach nur den Betrieb vorzustellen.
Ich mag diesen unmittelbaren Kontakt sehr, vor allem weil die Rückmeldungen beim Verkosten sofort kommen.
Das ist von “hmmmm…” über “interesssnt…” bis zu “uhhhh…” alles drin 🙂 🙂 🙂 finde ich immer seeeehr spannend!
Schließlich produzieren wir unsere Kräuterprodukte ja für euch und mir ist es sehr wichtig, dass ich auch weiß, was ankommt und was nicht.

Vielen Dank für die rege Teilnahme heute beim Verkosten!
Morgen gibt´s frischen Nachschub und die Piffs freuen sich schon auf euch 🙂

Recent Posts

Schreibe ein Kommentar

Kontakt & Anfahrt

BIO - Kräutergarten Elke Piff 7432 Oberschützen, Willersdorf 50 Tel.: 0664/45 71 351 E-mail:office@elkepiff.at

Not readable? Change text. captcha txt
0

Start typing and press Enter to search